Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 9 von 86

Sehr gute Betreuung mit guten Studieninhalten

Business Management (MBA)

Sehr gute Betreuung vom ganzen Team, besonders möchte ich Hrn. Prof. Siller hervorheben, welcher mich bei Fragen immer sehr rasch diese beantwortet hat. Meist hat die Antwort auf meine E-Mail nur sehr wenige Stunden gedauert. Dies war auch beim restlichen Team so. Prüfungen von zuhause aus finde ich super, auch wenn diese sehr stressig waren. Hervorheben möchte ich auch noch, dass auf meine Bedürfnisse (Anm. bin zu 70% Seheingeschränkt) Rücksicht genommen wurde. Fallls man Selbstdisziplin hat und gutes Zeitmanagment, kann ich E-Learning Group, mit einem Fernstudium am AIM der FH Burgenland nur empfehlen.

• Zeit voll flexibel und super neben einem 40h Job
  • Der fehlende Kontakt zu Mitstudierenden
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Lieber Thomas,

Wir freuen uns sehr über Ihr tolles, ausführliches Feedback. Gerne gebe wir dies intern an die entsprechenden Personen weiter.

In Ihrem Lehrgang gibt es einen von Studierenden selbst organisierten regelmäßigen Stammtisch, sowie Teams- und Whatsappgruppen, die einen vielfältigen Austausch zu den unterschiedlichsten Themen möglich machen. Falls Sie noch keinen Zugang zu unseren Whatsappgruppen haben, melden Sie sich gerne bei unseren Study Coaches.

Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2019