Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 63 von 88

Empfehlenswert

Marie
Business Management (MBA)
4.4

Super Betreuung, gute Inhalte, würde ich genau so wieder machen, obwohl viel Disziplin zu einem Fulltime-Job in Kombination mit dem Studium gehört. Ich denke, am Ende lohnt es sich trotzdem. Ich bin rundum sehr zufrieden. Es gab schnelle Rückmeldungen und die Betreuer sind sehr freundlich und hilfsbereit

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Marie,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserer Betreuung sowie den Lerninhalten haben. Uns ist es wichtig, dass Student*innen die Möglichkeit haben ihr Studium flexibel zu gestalten. Auch wenn Disziplin und Eigenmotivation sehr wichtig sind, versuchen wir diese durch aktuelle und relevante Themen zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Präsenz
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022