Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 62 von 88

Jederzeit wieder

Business Management (MBA)

Sehr flexibles lernen, selbsterklärende Homepage. Die Inhalte sind gut erklärt jedoch nicht immer sofort verständlich, jedoch ist Eigenrecherche nie negativ. Ein Pluspunkt gibt es auch dafür, dass Hausübungen sehr schnell beurteilt werden. Auch werden Anfragen per Mail rasch beantwortet. Die Studienzeit ist für jeden aus reichlich, egal ob berufstätig oder mit Familie, so wie in meinem Fall mit einem Vollzeitjob, alleinerziehende Mutter und einem Masterstudium nebenbei, ohne Hilfe von Babysittern. Also wirklich für jeden in jeder Lage zu empfehlen und auch schaffbar.

• Zu wenig Erklärung des Stoffs durch fehlende Präsenz/Seminare
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.02.2022
Veröffentlicht am 24.02.2022

Liebe Sandra,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir sind stets bemüht, den Studierenden so rasch wie möglich Feedback auf ihre Arbeiten zu geben und bei Fragen erreichbar zu sein. Es freut uns, dass Sie mit der maximalen Flexibilität die wir bieten zufrieden sind und unser Ziel, mit dem Studium Berufs- und Privatleben ideal zu kombinieren, damit erreicht wird.
Gerne können Sie in der online Bibliothek unverständliche Themen genauer nachlesen. Wir sind aber bemüht, laufend unser Material zu optimieren und leiten Ihr Feedback gerne weiter.

Sie haben die Möglichkeit durch live Online Vorlesungen sich jederzeit bei Unklarheiten an die Lehrgangsleitung wenden.

Alles Gute für Ihren MBA Business Management und Ihre weitere Zukunft!
Studienbeginn 2020
Variante Ohne Präsenz