Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 61 von 86

Homeschooling, Homeoffice und Studium

Business Management (MBA)

Der Masterlehrgang MBA Business Management ist zu empfehlen, warum?
Neben Homeoffice und Homeschooling war die flexible Zeiteinteilung das für mich wichtigste Kriterium. Es wird dadurch die Möglichkeit geboten flexibel zwischen den jeweiligen Aufgaben zu Switchen und somit ein optimales, situationsabhängiges Ergebnis zu erzielen. Der telefonische und schriftliche Support ist hierbei ein zusätzlicher Pluspunkt. Fragen und Anregungen werden innerhalb kürzester Zeit zufriedenstellend beantwortet. Die Betreuung der Masterthesis ist ebenso positiv zu erwähnen, da zusätzlich Input hinsichtlich fachlichen Ergänzungen, Ratschlägen und gedanklichen Anregungen bereitgestellt wird. Ich war diesbezüglich in jeglichen Bereichen positiv überrascht und kann daher diesen Masterlehrgang für Vollzeit berufstätige mit Familie nur empfehlen.

• Flexible Zeiteinteilung
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 05.04.2022

Lieber Joachim,

Vorab, herzliche Gratulation zu Ihrem MBA! Neben Homeoffice und Homeschooling ist das eine tolle Leistung.
Vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback. Mit dem raschen Support wollen wir Ihnen die versprochene Flexibilität gewährleisten. Uns ist bewusst, dass Job + Studium + Familie nicht einfach zu vereinbaren sind, daher sind rasche Antwortzeiten essentiell um Ihnen einen schnellen Lernfortschritt zu ermöglichen.
Wir bedanken uns auch für Ihren fachlichen Input zur Betreuung der Masterthesis. Unser akademisches Team gibt sich sehr viel Mühe, die Studierenden optimal zu unterstützen, damit sie das Beste aus ihrem Studium herausholen könnt.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
Dein ELG-Team
Studienbeginn 2018