Ich empfehle das Studium weiter

Business Development (M.A.)

Ich bin total begeistert. Um mein perfekten Masterstudiengang zu finden, hat die Website der Euro FH mich überzeugt. Dann habe ich die online Info-Veranstaltung besucht, die gut organsiert und hilfreich war. Meine Zulassung war wahrsinnig schnell. Auch meine Zugangsdaten zum Campus und die Zusendung meiner ersten Studienhefte habe ich schnell erhalten. Die Studienhefte sind sehr gut geschrieben, sprich sie sind nicht langweilig, wirklich praxisnah. Die Module des Studiengangs ergänzen sich. Der Online Campus hat alles, was zum Studium benötigt wird und vieles mehr. Es werden einen viele Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.
Ich habe nur einen kleinen Punkt, der mir am Anfang nicht gefallen hat: die ersten sechs Monate sind nicht so flexibel, sprich es werden Module vorgegeben. Ich kann jetzt verstehen, dass dazu dient, sich erst einmal ins Studium einzufinden.

• tolle Inhalte, praxisnah, interessant geschriebene Studienhefte, alles vorhanden zum Studieren (Flashcards App, Übungensaufgaben, Einsendeaufgaben)
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023

Miriam , 24.04.2024 - Business Development (M.A.)
Anne , 19.12.2023 - Business Development (M.A.)
Tobi , 10.11.2023 - Business Development (M.A.)
Marcia , 21.02.2023 - Business Development (M.A.)
Sarah , 05.02.2023 - Business Development (M.A.)