Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 70 von 80

Sehr zufrieden mit dem Studium

Stefan
Business & Management (B.Sc.)

Das Studienprogramm ist gut aufgebaut und alle Unterlagen stehen nach Beginn sofort online zur Verfügung. Damit war die Flexibilität für mich von Beginn weg gegeben. Was auch toll ist, dass die Vorlesungen jederzeit abrufbar sind. Somit konnte ich bisher alles nach meinen Zeitplänen einrichten. Die Prüfungen sind fair und praxisnah aufgebaut und wenn man die vorgegebenen Unterlagen studiert, kann man die Prüfungen gut absolvieren. Eine Herausforderung ist die Literatur-Suche, aber seitens KMU werden in jedem Modul gute Bücher empfohlen, was die Recherche wesentlich einfacher macht. Leider besteht kein direkter Kontakt zu den Dozenten, aber das ist bei einem Fernstudium ja nicht anders zu erwarten und war bisher auch nicht nötig. Alle Fragen wurden vom Team der KMU sehr schnell zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

• Top-Flexibilität neben Familie, gute Unterlagen, rascher Studienfortschritt möglich, Betreuung ist gut, Praxisnahe Vorlesungen
  • Teilweise ist die Tonqualität bei den Vorlesungen nicht ganz optimal, manchmal etwas eintönige Vorlesungen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Studienbeginn 2015
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)