Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 36 von 80

Super flexibel

Angela
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium an der KMU Akademie & Management ist sehr flexibel augebaut. Die Zeit ist praktisch immer selber einteilbar und nur teilweise an Termine gebunden (Prüfungen oder freiwillige Seminare). Schade ist es, dass die Seminare nur einmal im Jahr stattfinden und man oft zu dieser Zeit gerade nicht dieses Modul bearbeitet. Auch die Betreuung ist meiner Ansicht nach nicht optimal. Bei fragen kann man sich natürlich immer an die Studienberatung wenden und bekommt auch schnell eine Antwort. Inhaltlich zu den Modulen kann man aber praktisch keine Fragen stellen. Für ein Fernstudium finde ich es aber super und würde es allen weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021
Angela
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 19.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)