Top Weiterbildungsanbieter für Online-Kurse

Denise
Digital Business Manager (Zertifikat)

Die Wirtschaftsakademie Wien zeichnet sich meiner Meinung nach durch eine große Palette an Online-Kursen in den unterschiedlichsten Sparten (Wirtschaft, Gesundheit, etc.) aus. Die von mir absolvierten Online-Kurse waren gut strukturiert und anwendungsorientiert aufbereitet. Das pdf-Skriptum dient als Lernunterlage und die Wiederholung des Stoffes kann mithilfe von Fragen durchgeführt werden - so ist man meiner Meinung nach auch gut für die Prüfung vorbereitet. Zum Vertiefen der Inhalte stehen noch diverse Videos zur Verfügung und zum Austausch mit anderen Studierenden steht ein Forum zur Verfügung. Man fühlt sich während seiner Ausbildung stets gut betreut und hat immer eine Ansprechpartner an seiner Seite. Ich schätze es sehr, dass die Erarbeitung der Inhalte flexibel im eigenen Tempo stattfinden kann und man so Beruf/Familie und Weiterbildung optimal kombinieren kann. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien jedem empfehlen, der einen kompetenten Partner bei seiner Online-Weiterbildung an seiner Seite wissen möchte.

• Flexibilität bei der Erarbeitung der Inhalte
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 31.01.2023

Liebe Denise,

vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, über dein positives Feedback zu unserer Organisation, dem Aufbau der Kurse und unserer Betreuung. Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Schön zu lesen, dass du deine Weiterbildung optimal mit Familie und Beruf vereinbaren konntest.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 31.01.2023

Roland , 21.06.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)
Julia , 04.06.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)
Daniela , 13.05.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)
Lejla , 27.02.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)
Helga , 27.01.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)