Zeitlich und örtlich ungebundene, gute Kurse

Roland
Digital Business Manager (Zertifikat)

Ich habe den Lehrgang zum Digital Business Manager absolviert. Die Inhalte der 3 Kurse Social Media Management & Online Marketing, Projekt- und Zeitmanagement und Digital Business Strategy & Business Development waren sehr interessant und großteils auch praxisnah. Weiterführende Videos und zusätzliche Literaturempfehlungen bieten die Möglichkeit sich in die Thematik zu vertiefen. Der Lernaufwand für die Prüfungen war meiner Ansicht nach angemessen und gut bewältigbar. Auch die Studienabteilung war sehr kompetent und hat bei Anfragen schnell reagiert. Als großen Vorteil erachte ich das zeitlich und örtlich ungebundene Lernen und Absolvieren der Prüfungen. Sofern sich in Zukunft die Möglichkeit einer Bildungskarenz nochmal für mich bietet, werde ich definitiv bei der Wirtschaftsakademie Wien wieder Kurse machen.

• Zeitlich und örtlich ungebunden
  • Kursmaterial könnte etwas besser und etwas praxisnäher sein
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Lieber Roland,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du deine Kurse interessant fandest und unsere angebotene Flexibilität als großen Vorteil erachtest.
Schön zu lesen, dass deine Prüfungen gut bewältigbar waren und du ebenfalls mit unserer Betreuung sehr zufrieden warst.
Herzlichen Dank auch für deinen wertvollen Verbesserungsvorschlag.
Wir werden diesen sehr gerne bei unseren Aktualisierungen berücksichtigen und bestmöglich umsetzen.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen und wir freuen uns darauf dich wieder bei deiner nächsten Bildungskarenz begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Julia , 04.06.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)
Daniela , 13.05.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)
Lejla , 27.02.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)
Denise , 30.01.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)
Helga , 27.01.2023 - Digital Business Manager (Zertifikat)