Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: LUNEX University
Erfahrungsbericht 1 von 5

Für mich die perfekte Art der Weiterbildung

Alexandra
Change Management und Innovation (Zertifikat)
5.0

Durch die Flexibilität kann ich das Studium perfekt auf meine Ferien abstimmen und kann die Zeiten, an denen ich aufnamefähig und -willig bin nutzen, um mich effektiv weiterzubilden. Nur wenn man im Kopf auch bereit ist für Neues, kann es sich richtig verorten. Daher bin ich total glücklich mit der Flexibilität des Studiums und kann den grösstmöglichen Profit für mich erzielen. Der Aufbau ist selbsterklärend und motivierend. Ich bin in einer Führungsposition und kann diese Art der Weiterbildung auch für Kaderpositionen empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitliche Flexibilität, inhaltlich vielfältig und interessant
  • man muss sich selbst motivieren, das ist nicht für jeden etwas, ich kann es aber gut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.01.2024
Veröffentlicht am 02.01.2024
Alexandra
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.01.2024
Veröffentlicht am 02.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 12.07.2023 - Change Management und Innovation (Zertifikat)
Gabriel , 14.06.2022 - Change Management und Innovation (Zertifikat)
Lisa , 03.05.2022 - Change Management und Innovation (Zertifikat)
Thorsten , 07.02.2022 - Change Management und Innovation (Zertifikat)