Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 64 von 160

Gut organisiert, wenig individuelle Betreuung

Anonym
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
3.3

Studium gut organisiert mit Prüfung & Seminararbeiten. Technischer Support top, wenn in Ausnahmefällen notwendig. Zugang zur Online Bibliothek bisschen umständlich. Zuviele Login an verschiedenen Stellen.
Betreuung durch Lehrgangsleitung bei Fragen super, Betreuung bei der Masterarbeit Katastrophe. Es wird nicht individuell auf die Vorschläge eingegangen, man kommt sich vor wie bei der Massenabfertigung.Zeitumfang pro Modul ist ein wenig knapp bemessen, ich habe mehr Zeit benötigt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass der technische Support Sie gut unterstützen konnte.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich bei der Masterarbeit nicht optimal betreut gefühlt haben. Gerne dürfen Sie sich mit dieser Rückmeldung auch direkt an Ihre Betreuungsperson wenden. Wir geben das Feedback jedenfalls intern an die Lehrgangsleitung und das wissenschaftliche Team weiter um in Zukunft eine bestmögliche Betreuung zu garantieren.

Beim Zeitumfang für die Module handelt es sich um einen Richtwert. Je nach beruflicher und privater Auslastung, darf natürlich mehr oder weniger Zeit für die einzelnen Module in Anspruch genommen werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 17.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)