Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 63 von 160

Tolles Studium und gute Betreuung

Lena
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Das Fernstudium ist neben einem Vollzeit-Job genau das Richtige für Personen, die sich nebenberuflich noch weiterbilden wollen und somit Praxis und Theorie perfekt verbinden können.
Absolute Empfehlung und großes Lob an alle Beteiligten, die solche Möglichkeiten anbieten.

• Hohe Flexibilität zum Job, kein Druck
  • Kein Kontakt zu Mitstudierenden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022

Liebe Lena,

Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Studium bei uns die perfekte Ergänzung zum Job gefunden haben.
Wir haben für alle Lehrgänge eigene Team- und Whatsappgruppen, die einen Austausch mit Mitstudierenden ermöglichen. Falls Sie noch keinen Zugang dazu haben, melden Sie sich gerne bei unseren Study Coaches.

Weiterhin alles Gute!
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)