Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 43 von 160

Sehr flexibel, aber mit Schwächen

Annika
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
3.3

Positiv ist die Flexibilität und der Preis des Studiums.Jedoch hat man manchmal das Gefühl es wäre vieles noch im Aufbau.Konkrete Stellungnahmen oder Aussagen zur Bewertung von Seminararbeiten(Bsp. Zitierstil) werden nicht in Richtlinien festgehalten.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Liebe Annika,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass für alle Studierenden sowohl die Prüfungsordnung, als auch die Vorschriften zu Seminararbeiten auf der Lernplattform zur freien Verfügung stehen. Sie können sich jederzeit über die geforderten Richtlinien informieren.
Zusätzlich unterstützt Sie auch gerne Ihre Lehrgangsleitung und das wissenschaftliche Team und beantwortet generell Fragen zu den Seminararbeiten. Die Ansprechpersonen für Ihren Studiengang finden Sie auf der Lernplattform.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)