Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 42 von 160

Gutes Studium mit Verbesserungspotential

Sascha
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
3.4

Manche Studienbriefe sind gut aufgebaut: nachvollziehbar strukturiert, nach jedem Kapitel ein paar Fragen zur Reflexion, Videos als Ergänzung bzw. Zusammenfassung. Bei anderen Studienbriefen vermisse ich diese Qualität.

Im Studienbrief 3 "Strategien im Change" ist die Aufgabe für die Seminararbeit insgesamt gut beschrieben. Allerdings wird nicht erwähnt, dass man auch die Methoden wissenschaftlich beschreiben und die Pro´s und Con´s aufführen muss. Dass ich das nicht gemacht habe, wurde mir negativ bei der Bewertung angerechnet. Hier sollte die Aufgabenstellung präzisiert werden.

• Die Moodle-Plattform ist eine Katastrophe, insbesondere auf dem Smartphone/Tablet. Die Kurse sind schwer zu finden, die Ablagestruktur ist stark verschachtelt. Es gibt keine zeitnahe Aktualisierung meiner Noten, z.B. bei AIM. Zu wenig Platz für Feedb
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Lieber Sascha,

Danke für Ihr Feedback. Sehr gerne dürfen Sie sich für inhaltliche Rückmeldungen immer direkt an die Studiengangsleitung oder die/den wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in, der in der Lernplattform Ihrem Studiengang zugeteilt ist, wenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg im Studium!
Ihr ELG-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 27.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)