Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 13 von 160

Aller Anfang ist schwer

Philine
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Ich bin seit ca. 11 Jahren berufstätig, zweifache Mutter und seit 2 Jahren in einer Führungsposition. Die Entscheidung für ein Studium ist definitv die richtige, aber aller Anfang ist schwer. Wieder einzusteigen, anzufangen, sich selbst zu motivieren, ist nicht immer einfach. Womit fängt man an? Skript oder Videos, anderes Material. Wahrscheinlich ist dies für jeden anders, aber hier hätte ich noch ein wenig mehr support benötigt. Die Live-Veranstaltungen bieten eine gute Abwechslung zum "selbstständigen Lernen". Der Support durch ELG sollte genutzt werden, um sich selbst zu motivieren.

• Flexibilität, eigener Rhytmus
Studienbeginn 2023
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 15.09.2023
Veröffentlicht am 15.09.2023

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)