Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 12 von 160

Ein flexibles und modernes Studium

Joachim
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Hallo zusammen

Im Direktvergleich mit einem semesterbasierten Studiungang, den ich zuvor im Bachelorstudium absolviert habe, genieße ich gerade sehr die flexible Gestaltungsmöglichkeit dieses MBA Studiengangs. Der modulare Aufbau erlaubt es, sich trotz Beruf und Privatleben, gut in eine Materie einzuarbeiten. Wissenstest die jederzeit möglich sind und Seminararbeiten eignen sich sehr gut, um das Studium in die frein Lücken im Terminplan einzufügen. Die online Platform ist noch nicht ganz ausgereift, was allerdings kein wirkliches Hindernis darstellt.

• Flexibilität, interessante Inhalte und ein früher und guter Kontakt zu Kommilitonen
  • Lernplattform muss noch nachgebessert werden.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 14.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)