Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 11 von 160

Optimale Weiterbildungsmöglichkeit

Hasna
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, diesen MBA zu machen - gerade im Erfahrungsaustausch mit anderen Studierenden. Diese einzigartige Kombination mit maximaler Flexibilität und immer zugänglichem Support! Auch die Aufbereitung der Lerninhalte gibt einem das Gefühl, nicht nur "Zähne zusammenzubeißen" und abends nach der Arbeit büffeln, sondern man lernt spielerisch den Inhalt und kann dies durch Ergänzungen, wie z.B. Youtube-Videos noch abrunden. Ich empfehle meine Studienauswahl jedem Interessierten und kann auch mit Freude verkünden, dass schon drei meiner Freunde den Weg beschritten haben und es genauso schätzen wie ich!

• moderne Aufbereitung der Lerninhalte
Studienbeginn 2023
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 15.11.2023

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)