Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 154 von 160

Eine sehr flexible Möglichkeit sich weiterzubilden

Chantal
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Da ich noch am Anfang meines MBA‘s stehe, kann ich aktuell nur meine ersten Erfahrungen teilen. Ich empfinde es als tolle und flexible Möglichkeit neue Inhalte zu erlernen, egal wo man sich befindet. Gerade zur aktuellen Situation perfekt! Das Lernmaterial ist strukturiert und verständlich aufgebaut!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns ein großes Anliegen, die größtmögliche Flexibilität und Autonomie für Studenten zu ermöglichen. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Fernstudium und den Lehrinhalten zufrieden sind. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Optimierungen der Lernunterlagen sowie der Lernplattform.

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Erfolg bei Ihrem MBA Studium!
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)