Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 153 von 160

Studiumbeginner

Christian
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Ich bin erst am Anfang, aber das erste Skript liest sich sehr gut. Generell ist die Betreuung sehr gut und ich bin sehr motiviert.Die Kommunikation bzw. der Kontakt über Facebook mit meinen Studienkollegen war unkompliziert. Vielleicht sollte vor dem ersten Test dieser eigens besser Erklärt werden und nicht nur allgemein in der Prüfungsordnung. Das gibt mehr Sicherheit beim Einstieg.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Vielen Dank für Ihr Feedback! Eine ausgezeichnete Betreuung ist uns äußerst wichtig, genauso wie Vernetzungsmöglichkeiten unter Studenten. Bei Unklarheiten oder Anliegen ist unser Support jederzeit für Sie da und beantwortet umgehend Ihre Fragen.

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Erfolg für Ihr MBA Studium und hoffen, dass Sie Ihre Motivation beibehalten!
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)