Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 128 von 160

Tolles Angebot - optimale Betreuung

Alexander
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Neben flexibler Einteilung des Lernstoffen und der Termine für die Prüfungen sind alle Lernunterlagen sehr aktuell (Lernvideos, Skripten, Übungen etc...). Die Betreuung ist optimal und sowohl das Supportteam als auch die Lehrgangsleitung sind für Fragen gut erreichbar. Ich kann sogar am Wochenende Fragen stellen.

• eigene Zeiteinteilung
  • wenig Kontakt- und Austauschmöglichkeiten mit Kollegen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Lieber Alexander,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür!

Die Inhalte unserer Fernstudien ist sicherlich ein wesentlicher Bestandteil, um diese auch in der Praxis umsetzen und integrieren zu können. Die Betreuung unserer Studierenden ist ein weiterer maßgeblicher Faktor, um ein angenehmes, flexibles Studium zu ermöglichen. Daher ist es besonders schön zu hören, dass Sie diese Aspekte hervorheben.

Falls Sie noch nicht Teil unserer MBA-Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group" sind, sind Sie herzlich dazu eingeladen, ein Teil davon zu werden. Dort bietet sich die ideale Möglichkeit, um auf Gleichgesinnte zu stoßen und gemeinsame Interessen auszutauschen.

Weiterhin viel Freude und alles Gute!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)