Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 127 von 160

Sehr gutes und flexibles Studium

Joerg
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Studium Aufbau des Online Zugriff könnte besser und übersichtlicher sein. Online Bibliotheken sind auch umständlich
nutzbar und viele Sachen stehen nicht kostenlos zur Verfügung sonden müssen bezahlt werden. Ansonsten ist das Studium sehr gut aufgebaut und interessant. Auch die Flexibilität ist perfekt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Lieber Joerg,

wir bedanken uns für Ihr Feedback!

Wir legen großen Wert darauf, dass die gesamte Lernplattform sowie deren Inhalte inkl. der Online-Bibliothek übersichtlich und klar gestaltet sind, um das eigenständige Lernen bestmöglich zu unterstützen. Daher arbeiten wir auch laufend an den genannten Punkten, um Einfachheit und eine gute, klare Struktur zu bieten.

Wir leiten Ihr Feedback gerne weiter, um auch in Zukunft eine intuitive Lernumgebung zu bieten.

Für Ihren weiteren Studienverlauf wünschen wir Ihnen alles Gute!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 02.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)