Distance learning mit Erfolg

Michael
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

In Zeiten von Corona die perfekte Möglichkeit sich durch ein Studium weiterzuentwickeln. Was mir fehlt ist der Austausch mit Gleichgesinnten, vielleicht durch ein Studiengangs Community, wo sich jeder registrieren kann. Aber die Art wie man chronologisch von einen Lehrgang zum anderen mit je einer Seminararbeit dazwischen vorgeht, ist ein sehr erfolgreiche inkrementelle Aufbau. Ich freue mich jedes mal nach Abschluss einer Prüfung auf die nächsten Lehrgangsunterlagen.

• Das ich zeitunabhängig alles von zu Hause administrieren kann
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021

Lieber Michael,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es ist besonders schön zu hören, dass Sie mit den Unterlagen und den Inhalten eine Freude haben und auch den Aufbau Ihres Studiums positiv hervorheben.

Es gibt die Möglichkeit, sich über unsere Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group" mit anderen Studierenden auszutauschen und so den Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen. So studieren Sie auch im Fernstudium nicht alleine.

Wir wünschen weiterhin alles Gute und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 14.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)