Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 124 von 160

Top Studium

Jasmin
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fernstudium sowie meinen ausgewählten Studiengange Change Management & Leadership. Die Unterlagen sind gut und verständlich aufbereitet. Da ich einen „Neuanfang“ wagen möchte, hab ich mich dafür entschieden. Es ist nie zu spät für eine Veränderung..einem Change :)

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Liebe Jasmin,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mithilfe des Fernstudiums einen Neuanfang starten konnten. Wie Sie bereits selbst erwähnt haben, ist es nie zu spät, sich weiterzubilden und gleichzeitig weiterzuentwickeln. Die maximal gebotene Flexibilität durch selbst wählbare Prüfungstermine und eigenem Lerntempo wird Ihnen sicherlich helfen, Ihr Ziel zu erreichen!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Studium!
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)