Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 107 von 160

Rundum eine sehr gelungene Sache!

Stephan
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Von Anfang an optimale Betreuung. Sehr strukturiert, auf allen Plattformen optimaler Zugriff auf die Lerninhalte. Prompte Beantwortung bei Fragen oder Wünschen. Sehr ausgereift und man "fühlt" die Wertschätzung rundum. Die Lerninhalte bauen logisch aufeinander auf und haben auch einen praktischen Nutzen. Strukturiertes Lernen, ohne im Berufsstress Zeit zu verlieren. Gut durchdacht mit vielen neuen Aspekten ausgestattet. So macht Studieren Spaß!

• Aktuelle und praxisbezogene Lerninhalte, schnelle Reaktion der Dozenten
  • Gibt es nicht
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Lieber Stephan,

vielen Dank für Ihr überragendes Feedback!

Ganz besonders gut gefällt uns Ihre Aussage "So macht Studieren Spaß!" - genau das ist nämlich unser oberstes Ziel. Durch selbst festlegbare Prüfungszeiten, einem flexiblen Ablauf, persönlicher Betreuung bei Fragen und Anregungen sowie praxisnahen Inhalten soll das Studienerlebnis so angenehm wie möglich gestaltet werden.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem MBA Change Management & Leadership!
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)