Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 106 von 160

Die Betreuung ist ausgezeichnet!

Matthias
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Bei der ELG E-Learning Group wird man nicht nur ausgezeichnet begleitet, bis man den Vertrag unterschrieben hat, sondern auch nachher. Genau wie versprochen! Wenn ich eine Frage habe, dann bekomme ich stets zeitnah eine kompetente und dienliche Antwort, so dass sich der Sachverhalt klärt. Auch die Lerninhalte und die Form, wie sie aufbereitet sind, sind sehr gut.

• Flexibel, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, freundliche Betreuung, kompetent!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Lieber Matthias,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wie Sie richtig angesprochen haben, möchten wir nicht nur eine kompetente Beratung für unsere Interessent*innen bieten, sondern ebenso eine Rundum-Betreuung für die Studierenden ermöglichen.

Bei Fragen und Anliegen jeder Art ist das Team jederzeit gerne für Sie da.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrem MBA Fernstudium!
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)