Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 98 von 160

Bin begeistert

Astrid
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Ich bin definitiv begeistert. Es ist mir möglich über sämtliche Kanäle zu lernen !
Manuskripte, Audiodateien, Videos, Testprüfungen etc. sind von bester Qualität.
Korrektur der Seminararbeiten erfolgt blitzschnell.
Als allein erziehende, international Vollzeit tätige Mutter und Führungskraft ist das für mich die einzig gute Möglichkeit, meine Ziele zu verfolgen und hoffentlich auch diesen begehrten Abschluss zu bekommen :-) !
Die technische, aber auch die persönliche Unterstützung ist immer erreichbar. Alle sind nett, unkompliziert und hilfsbereit.

• Flexibilität, gut aufbereitete Unterrichtsmaterialien
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Liebe Astrid,

Vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut ankommt. Besonders schön finden wir natürlich, dass das Studium so gut in den Alltag neben einem Vollzeit-Job und privaten Verpflichtungen eingebunden wird und hier maximale Flexibilität möglich ist.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium des MBA Change Management & Leadership.
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)