Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 93 von 160

Selbstorganisation ist die Lösung zum Ziel

Claudia
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Die größte Herausforderung beim Lehrgang ist die Selbstorganisation. Da es maximal Flexibel ist muss man sich selbst Ziele stecken. Man erhält aber super Support und kann so gar gemeinsam einen Lernplan aufstellen der einen auch erinnert  die Unterlagen sind gut aufbereitet jedoch könnte es noch mehr interaktiv sein. Die Prüfungen sind machbar aber auch hier könnten man an der Zeitvorgabe arbeiten. 25 Minuten sind einfach schon sehr kurz vorallem wen die Fragen manchmal nicht ganz klar formuliert sind. Allem in allen kann man aber sagen, dass es gute Inhalte bei max.Flexibilität und super support ist

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2021
Veröffentlicht am 08.12.2021

Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wie Sie bereits richtig erwähnt haben hilft unser Study Coach bei den Themen Lernen und Motivation und erstellt auf Wunsch einen individuellen Meilensteinplan für die Studierenden. Durch diesen Service möchten wir sicherstellen, dass die persönliche Betreuung im MBA Fernstudium nicht zu kurz kommt und dass persönliche Ziele im Fernstudium auch erreicht werden.

Unsere Prüfungsfragen werden laufend überarbeitet, daher werden wir vor allem im kommenden Jahr vermehrt darauf achten, klare Fragen mit wenig Interpretationsspielraum zu stellen.

Wir wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 08.12.2021
Veröffentlicht am 08.12.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)