Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 92 von 160

Lebenslanges lernen - Zukunft gestalten

Stephan
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Das Fernstudium hilft mir, auch ein Studium neben der Arbeit durchführen zu können. Durch die tolle Unterstützung der Lehrgangsleitung wird mir Hilfestellung gegeben wo ich Bedarf habe. Ich kann nur jedem empfehlen, sich über ein Fernstudium bei der ELG Learning Group zu informieren und loszulegen.
Die Semester gehen so schnell vorbei und was gibt es besseres, als die Pandemie Covid 19 sinnvoll zu nutzen!

• Freies Zeit Management, Interessante Themen tolle Dozenten
  • Wenige Vorlesungen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021

Lieber Stephan,

herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem MBA Change Management & Leadership!

Durch die maximale Flexibilität möchten wir zeit- und ortsunabhängiges Lernen so einfach wie möglich gestalten. Gerne werden wir im neuen Jahr vermehrt Online-Vorlesungen anbieten, um regelmäßig relevante Themengebiete vorzustellen und interessante Diskussionen anzustoßen.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 19.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)