Changemanagement - gut für die tägliche Arbeit

Elisabeth
Change Management (Zertifikat)
4.4

Das Studium hat mir gezeigt, wie wertvoll und wichtig die Kenntnisse der theoretischen Grundlagen sind, um im Alltag die Situationen richtig einordnen und förderlich agieren zu können. Das Thema ist in der Theorie umfangreich und braucht Zeit und Übung. Ich bin fest überzeugt, dass mit jedem Change neue Erkenntnisse und Erfahrungen kommen, die mich zum evolutionären, guten Changemanager wachsen lassen.

Der Austausch mit den Studienkolleg:innen war bereichernd; es sind wiederkehrende Themen in den Unternehmen, die eines Changes bedürfen. Dabei die Erfahrungen und das Wissen anderer aufzusaugen und den themenbezogenen, theoretischen Input des Studienleiters zu erhalten, fand ich gut. Am Ende hatte ich viel Input und Handwerkszeug für meinen Arbeitsalltag.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Insbes. die zeitliche Flexibilität, die bei meiner beruflichen Aufgabe erforderlich ist.
  • Mir fehlen die intensiven Austausche mit den Studienkolleg:innen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023
Elisabeth
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 16.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 28.04.2024 - Change Management (Zertifikat)
K. , 09.04.2023 - Change Management (Zertifikat)
Ulrich , 05.04.2023 - Change Management (Zertifikat)
Thilo , 04.04.2023 - Change Management (Zertifikat)
Kerstin , 02.08.2021 - Change Management (Zertifikat)