Sehr flexibles Lernen und die perfekte Betreuung

Alexandra
Life Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit August 2020 an der Academy of Sports und absolviere zwei Qualifizierungen und bin durchweg begeistert. Sehr flexibles lernen, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und die Betreuung ist einfach perfekt. Ich bin zeitlich einfach komplett ungebunden und habe neben dem Beruf, wann immer ich Zeit habe, die Möglichkeit zu lernen. Trotz allem fehlt es nicht an dem Austausch mit Kommilitonen innerhalb des online Campus und den verschiedenen Lerngruppen. Die Betreuung, egal ob es um organisatorische, fachliche oder inhaltliche Fragen geht, ist einfach perfekt. Es steht einem immer sofort jemand zur Seite. Ich kann die Academy of Sports zu 100 % weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung zum Life Coach.
Es ist toll, dass wir dich mit unserem Service, der Studienbetreuung, unseren Lerngruppen und der Flexibilität des Fernstudiums überzeugen konnten!
Danke, dass du uns weiterempfiehlst.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frances , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Andreas , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Fabienne , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Matthias , 26.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Ramona , 14.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)