Der Fernlehrgang "Life Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.850 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.850 €¹
www.academyofsports.de

Franziska , 02.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Alexandra , 16.01.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Sabine , 15.01.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Aliena , 15.01.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Anna , 24.12.2020 - Life Coach (Zertifikat)
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Coaching (120 CP)
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Personal und Business-Coach
Beratung & Coaching
SRH Fernhochschule
Master of Arts (M.A.)
Training & Coaching im Fußball (Sport & angewandte Trainingswissenschaft)
Hochschule für angewandtes Management

Viel Wissen zum kleinen Preis

Franziska, 02.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Wer viel und breites Wissen zu einem fairen Preis sucht ist mit dem Fernstudium zum Life Coach bestens bedient. Die Inhalte sind gut aufbereitet und man kann sie sich im Selbststudium problemlos erarbeiten. Die Community ist aktiv und man hilft sich gegenseitig.
Franziska
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr flexibles Lernen und die perfekte Betreuung

Alexandra, 16.01.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin nun seit August 2020 an der Academy of Sports und absolviere zwei Qualifizierungen und bin durchweg begeistert. Sehr flexibles lernen, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und die Betreuung ist einfach perfekt. Ich bin zeitlich einfach komplett ungebunden und habe neben dem Beruf, wann immer ich Zeit habe, die Möglichkeit zu lernen. Trotz allem fehlt es nicht an dem Austausch mit Kommilitonen innerhalb des online Campus und den verschiedenen Lerngruppen. Die Betreuung, egal ob es um organisatorische, fachliche oder inhaltliche Fragen geht, ist einfach perfekt. Es steht einem immer sofort jemand zur Seite. Ich kann die Academy of Sports zu 100 % weiterempfehlen.
Alexandra
Geschrieben am 16.01.2021

Absolut empfehlenswert!

Sabine, 15.01.2021
Life Coach (Zertifikat)
Die Betreuung und der Kontakt sind besonders lobend zu erwähnen. Schnell, unkompliziert und immer um eine gute Lösung von Problemen oder speziellen Themen/Wünschen bemüht, so dass der Student sich rundum gut aufgehoben fühlt. Ich würde jederzeit wieder ein Studium bei der Academy of Sports absolvieren.
Sabine
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr zufrieden mit der Ausbildung

Aliena, 15.01.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich mache die Ausbildung ergänzend zu meinem Studium und fühle mich bei der Academy of Sports sehr gut aufgehoben. Sowohl die Inhalte als die Betreuung sind super. Die inhalte geben ein sehr viele Einblicke in das Thema und man nimmt selber viele Erfahrung für sich und das weitere Leben mit.
Aliena
Geschrieben am 15.01.2021