Der Fernlehrgang "Life Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.850 €¹. Bisher haben 21 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.850 €¹
www.academyofsports.de

Stefanie , 24.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Tsvetelina , 04.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Silke , 03.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Martina , 02.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Franziska , 02.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Coaching, Organisationsberatung und Supervision
IU Fernstudium

Sehr flexibel und Anpassbar

Stefanie, 24.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut und die Themen können variabel ausgesucht werden, mit welchem Thema man startet kann. Der Kontakt war immer schnell und hilfreich.

Die Unterlagen können digital eingesehen werden. Wer aber lieber Papier in der Hand hat, der kann sich auch Lehrbriefe zusenden lassen.
Stefanie
Geschrieben am 24.08.2021

Bis jetzt nur positive.

Tsvetelina, 04.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Weiterbildung. Die Betreuung ist gut. Ich bekomme schnell eine Antwort wenn ich Fragen oder Schwierigkeiten habe. Kann flexibel meine Zeit zum lernen einteilen. Das Lernmaterial ist übersichtlich. Die Live Seminare waren gut vorbereitet und informativ.
Tsvetelina
Geschrieben am 04.08.2021

Sehr gute Erfahrungen

Silke, 03.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich wurde super betreut. Die onlinekurse empfand ich als hilfreich. Meine Korrekturen der Abschlussarbeiten waren teilweise ausführlich und aussagekräftig mit Hinweisen. Die online Arbeiten waren insgesamt einfach zu bearbeiten und Fragestellungen konkret. Insgesamt empfand ich das Niveau als angemessen hoch.
Silke
Geschrieben am 03.08.2021

Motivation wächst täglich!

Martina, 02.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für diesen Kurs angemeldet habe. Im Laufe der vergangenen Wochen konnte ich bereits ein Gefühl dafür bekommen, in welchem Bereich ich mich nach dem Studium verwirklichen möchte. Die Inhalte sind sehr verständlich und übersichtlich gegliedert.
Martina
Geschrieben am 02.08.2021