Der Fernlehrgang "Life Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.850 €¹. Bisher haben 22 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.850 €¹
www.academyofsports.de

Dunja , 10.12.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Stefanie , 24.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Tsvetelina , 04.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Silke , 03.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Martina , 02.08.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Life Coach
sgd

Hallo an Alle!

Dunja, 10.12.2021
Life Coach (Zertifikat)
Sehr gerne gebe ich meine Bewertung ab, da ich die Academy of Sports nur loben kann. Ich habe bereits viele Ausbildungen absolviert!
Ich finde die Studieninhalte mega gut und die Dozenten sind immer freundluch und hilfsbereit . Die Seminare sehr interessant und auch praktisch aufgebaut In drn Lergruppen bin ich nicht so oft, da ich mir die Zeit nicht so rausnehme, aber beim Reinschauen auch diese toll aufgebaut! In Südtirol gibt es nicht viel und so bin ich mega happy solche Fernstudiums machen zu können. Ich freue mich jetzt noch auf weitere Module und noch mehr input!
Danke Euch Allen. IHR SEID EIN TOLLES TEAM! KEEP GOING!!

Dunja
Geschrieben am 10.12.2021

Sehr flexibel und Anpassbar

Stefanie, 24.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut und die Themen können variabel ausgesucht werden, mit welchem Thema man startet kann. Der Kontakt war immer schnell und hilfreich.

Die Unterlagen können digital eingesehen werden. Wer aber lieber Papier in der Hand hat, der kann sich auch Lehrbriefe zusenden lassen.
Stefanie
Geschrieben am 24.08.2021

Bis jetzt nur positive.

Tsvetelina, 04.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Weiterbildung. Die Betreuung ist gut. Ich bekomme schnell eine Antwort wenn ich Fragen oder Schwierigkeiten habe. Kann flexibel meine Zeit zum lernen einteilen. Das Lernmaterial ist übersichtlich. Die Live Seminare waren gut vorbereitet und informativ.
Tsvetelina
Geschrieben am 04.08.2021

Sehr gute Erfahrungen

Silke, 03.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich wurde super betreut. Die onlinekurse empfand ich als hilfreich. Meine Korrekturen der Abschlussarbeiten waren teilweise ausführlich und aussagekräftig mit Hinweisen. Die online Arbeiten waren insgesamt einfach zu bearbeiten und Fragestellungen konkret. Insgesamt empfand ich das Niveau als angemessen hoch.
Silke
Geschrieben am 03.08.2021