Der Fernlehrgang "Life Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.850 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

International Business Coach
WINGS-Fernstudium
Personal und Business-Coach
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Mental Coach
AHAB-Akademie
Coaching
EHV - Europäischer Hochschulverbund

Perfekt organisiert-so macht Lernen Spaß!

Alexandra, 14.09.2020
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin erst seit einem guten Monat dabei und es macht richtig Spaß. Die Inhalte sind klasse aufgebaut und die Skripte super verständlich. Am Anfang habe ich bei einem kick.off online Seminar teilgenommen. Die Infos die man da benommen hat, waren richtig klasse. Ich bin rundum glücklich und überzeugt, weshalb ich mit einer weiteren Buchung bei euch liebäugel. Ihr seid spitze - weiter so.
Alexandra
Geschrieben am 14.09.2020