Der Fernlehrgang "Life Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.850 €¹. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.850 €¹
www.academyofsports.de

Christian , 22.02.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Sarah , 25.01.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Jennifer , 25.04.2023 - Life Coach (Zertifikat)
Tanja , 10.08.2022 - Life Coach (Zertifikat)
Dunja , 10.12.2021 - Life Coach (Zertifikat)
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Agile Change Coach
IU Akademie
Beziehungscoach
learn-at-home
Rhetorik- und Kommunikationstrainer
Wirtschaftsakademie Wien
Tiergestütztes Coaching
SRH Fernhochschule

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß beim Lernen wird großgeschrieben

Christian, 22.02.2024
Life Coach (Zertifikat)
ingesamt eine ziemlich runde Sache. Angefangen vom Lerninhalt ( war alles super mit den Skripten - sehr verständlich und übersichtlich) bis hin zum Online Campus ( Gute Betreuung und coole Community)

War richtig schön und muss sagen , ich stöbere schonmal , nach dem nächsten Lehrgang

Vielen Dank für die Zeit
Geschrieben am 22.02.2024

Persönlichkeitsentwicklung

Sarah, 25.01.2024
Life Coach (Zertifikat)
Das einzig negativ ist „leider“ die Sache mit den Tutoren, jedes Mal wenn ich Probleme hatte. Egal ob klein oder groß es war so gut wie nie jemand zu erreichen. Habe mich sehr oft im Stich gelassen gefühlt.
Dazu kommt der schlechte Austausch auch im online Campus !
Das zieht die gesamt Bewertung leider sehr runter.

Der Kundenservice & meine Ansprechpartner in dem Bereich Organisation & Verwaltung waren immer gut zu erreichen & auch engagiert!
Sarah
Geschrieben am 25.01.2024

Danke für diese Möglichkeit!

Jennifer, 25.04.2023
Life Coach (Zertifikat)
Ich habe bei der Academy of Sports die Weiterbildung zum Life Coach gemacht. Die Inhalte waren super und durch eine Online-Teilnahme konnte ich die Weiterbildung absolvieren.
Die Live-Online-Seminare haben mir gut gefallen und mich in meinem Handeln weitergebracht.
Vielen Dank!
Jennifer
Geschrieben am 25.04.2023

Meine Weiterbildung zur Freiheit

Tanja, 10.08.2022
Life Coach (Zertifikat)
Bei der Acadamy of Sports kann ich absolut angepasst auf meine Lebensituaution in meinem Tempo meine Weiterbildung absolvieren, es ist alles so toll aufgebaut, das ich es mir meinen Kids und eine fast Vollzeitstelle beim Arbeiten super hinbekommen. Jede Frage wird sehr schnell und kompetent beantwortet. Auch wenn mir manche digitale Features noch fehlen, kann ich die Acadamy nur empfehlen, wenn man sich weoter bilden möchte.
Tanja
Geschrieben am 10.08.2022