In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenter Studienanbieter

Christina, 22.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Schneller und netter Service, verständliche & umfangreiche Studieninhalte. Sehr gute Lehrvideos, die den Stoff online ergänzen. Praxisorientiertes Lernen. Man kann viel für sich selbst mitnehmen und sofort umsetzen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top !
Christina

Ich bin begeistert

Kerstin, 22.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin am Anfang meines Studiums, aber sehr zufrieden mit allem. Kann ich jeden bekannten Weiterempfehlen. Bisher hatte ich ein Seminar in dem ich sehr gut zurecht kam. Bisher hatte ich auch eine super Betreuung. Und wenn ich eine Frage habe bleibt diese, sofort beantwortet.
Kerstin

Flexibel weiterbilden neben dem Job

Janina, 22.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Eine super Weiterbildungsmöglichkeit neben dem regulären Job, wann und wo es mir passt. Interessante Inhalte und kompakt erklärt und dargestellt. Durch die hohe Flexibilität wäre für mich nichts anderes in Frage gekommen und es gibt keine nervigen Benachrichtigungen, wann man denn weiter machen möchte, sondern es wird im vollen Umfang auf Erwachsenenbildung gesetzt.
Janina

Sehr gute, fundierte Inhalte. Tolle Möglichkeiten

Radostina, 22.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin immer noch dabei. Die Inhalte der Materialien sind sehr gut strukturiert und bilden eine umfassende Basis, die man im weiteren Schritt der Ausbildung entfalten kann. Ich habe schon viel lernen und sogar schon in meinem Beruf einsetzen können. Ich freue mich auf die weiter Zeit des Lernens und danke der Academy of Sports für diese tolle Möglichkeit des Fernstudiums.
Radostina