Inhalte super - Betreuung könnte besser sein

Sonja
Comic- und Karikatur-Zeichnen (Zertifikat)
4.2

Die Unterlagen sind klasse! Ich habe wirklich viel gelernt. Leider habe ich eine Betreuerin erwischt, die nicht wirklich motiviert war. Die Antwortschreiben auf die Einsendeaufgaben waren ganz offensichtlich vorgefertigt und allgemein gehalten.
Erst wurde die Aufgabenstellung wiederholt und anschließend ein „sie haben die Aufgabe gut gemeistert..“ o.ä. angesetzt… Eine echte Kritik zu meinen Einsendeaufgaben, mit der ich arbeiten könnte gab es nur selten. Ich habe vor knapp 10 Jahren schon ein Fernstudium im künstlerischen Bereich belegt- damals noch über die „Hamburger Akademie“ - da war dies ganz anders. Meine Betreuerin hat damals echte Korrekturen vorgenommen…. Diesmal hätte ich mir die Betreuung leider sparen können. Schade.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022
Sonja
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

María , 20.05.2020 - Comic- und Karikatur-Zeichnen (Zertifikat)
Angela , 14.05.2020 - Comic- und Karikatur-Zeichnen (Zertifikat)
Alina , 14.03.2016 - Comic- und Karikatur-Zeichnen (Zertifikat)
Nicole , 22.11.2015 - Comic- und Karikatur-Zeichnen (Zertifikat)
Ulrike , 16.11.2015 - Comic- und Karikatur-Zeichnen (Zertifikat)