Immer noch unvollständig

Cyber Security (B.Sc.)

Ich hab das Studium direkt zu Beginn des neuen Studiengangs gestartet. Es werden leider die Termine für die Veröffentlichung von neuen Modul wieder und wieder verschoben.
Die Qualität der Studienskripte lässt oft zu wünschen übrig. Manche Professoren sind sehr schwer zu erreichen.

Jedoch gibt es aber auch sehr gute Module und sehr gute Professoren, die sich sehr viel Mühe geben und super aushelfen, wenn fragen aufkommen.
Lernen mit Kommilitonen wird super einfach durch Teams möglich gemacht.

Ich würde den Studiengang immer noch nicht weiter empfehlen, da einfach zu viele Module immer noch nicht verfügbar sind.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Hallo Melissa,
vielen Dank für Dein Feedback zum Studium! Schade, dass Dieses nicht alle Erwartungen für Dich erfüllt – es freut uns jedoch, dass Dich die Unterstützung unserer Profess:orinnen und das Lernen über Teams mit Deinen Kommiliton:innen so überzeugt hat!

Das Feedback unserer Studierenden nehmen wir stets ernst und sind sehr dankbar, wenn auf Verbesserungspotenzial hingewiesen wird. Nur so ist eine Weiterentwicklung für uns möglich, deshalb vielen Dank für Dein Feedback und Deine Hinweise.

Du kannst Dich bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: community-fernstudium@iu.org.

Bezüglich Deiner Beschreibungen zu der Verschiebung von Modulen sowie der Inhalte der Skripts, würden wir gerne mehr von Dir erfahren. Daher melde Dich gerne über die angegebene E-Mail Adresse bei uns zurück.

Hier dürfen wir leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nur begrenzte Auskünfte geben.

Was passiert nach Deiner Kontaktaufnahme? Jedes Anliegen wird von unserem Fachteam genau überprüft. Diese bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.

Wir bitten dabei allerdings um die Einräumung einer angemessenen Bearbeitungszeit und melden uns bei Dir schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I Deutsch
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Andreas , 11.03.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Christian , 06.03.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Selina , 05.03.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Rebecca , 30.01.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Tobias , 09.12.2023 - Cyber Security (B.Sc.)