Sehr zufrieden

Rebecca
Cyber Security (B.Sc.)
4.9

Ich bin jetzt im 2. Semester und bin immer noch sehr zufrieden! Es ist alles sehr transparent und gut organisiert. Man kann sich sehr gut mit seinen Kommilitonen austauschen. Auch in den Kursen kann man immer Fragen stellen. Man ist super flexibel und frei. An einer „normalen“ bzw. Präsenzhochschule wäre das so in meiner aktuellen Situation nicht möglich. Ich würde es jederzeit wieder machen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Rebecca,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback!

Es freut uns zu hören, dass Du auch im zweiten Semester zufrieden bist und die Transparenz sowie die Flexibilität des Studiums schätzt.

Wir sind uns bewusst, dass der Austausch mit Kommilitonen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, wichtige Aspekte eines erfolgreichen Studienerlebnisses sind und bemühen uns deshalb diese Erfahrung für unsere Studierende zu verbessern!

Wenn es weitere Fragen oder Anmerkungen gibt, sind wir jederzeit hier, um zu helfen unter studium-fernstudium@iu.org!

Viel Erfolg im weiteren Verlauf Deines Studiums!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Rebecca
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I Deutsch
Geschrieben am 30.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 11.03.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Christian , 06.03.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Selina , 05.03.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Tobias , 09.12.2023 - Cyber Security (B.Sc.)
Melissa , 04.11.2023 - Cyber Security (B.Sc.)