Zu empfehlen

Flavio
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
4.2

Die Lehrbriefe sind sehr inhaltsvoll, interessant und sind sehr leicht verständlich gestaltet worden. Es sind bei den schwierige Hausaufgaben oft Denkanstöße dabei diese mir beim Recherchieren und beantworten sehr geholfen haben. Meine Fragen wurden von Team immer schnell und zufriedenstellend beantwortet. Ich kann allerdings empfehlen auf die "Hard und Software" Variante des Lehrgangs zu verzichten, habe da nichts Sinnvolles zugeschickt bekommen und man spart sich das extra Geld.

  • flexibel, gut gestaltet, leicht verständlich
  • Hard und Software Variante sinnlos
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Flavio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2024
Veröffentlicht am 19.01.2024
Flavio
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Mit Hard- und Software
Geschrieben am 19.01.2024
Veröffentlicht am 19.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 13.03.2024 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Alexander , 26.01.2024 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Dennis , 09.11.2023 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Helmut , 13.02.2023 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Katalin , 25.10.2022 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)