Sehr gute Betreuung

Igor
Controller (IHK)
Bericht archiviert

Bei der Steuerfachschule Dr. Endriss bekommt man einen sehr guten Service geboten. Egal mit welcher Frage man sich an die Damen und Herren der Steuerfachschule gewendet hat, man erhielt erstens eine schnelle und zweitens eine kompetente Rückmeldung.
Einziger kleiner Negativpunkt war die Korrekturzeit der Modulprüfung III vom 06.07.2014, hier musste man fast 2 1/2 Monate auf das Ergebnis warten. Dies war für mich sehr ärgerlich, da es die letzte fehlende Prüfung war und ich auch solange kein Gesamtzeugnis bekam.

  • Sehr guter Srevice der Steuerfachschule
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Igor
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.10.2014
Veröffentlicht am 16.10.2014
Igor
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.10.2014
Veröffentlicht am 16.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 01.09.2022 - Controller (IHK)
Gregor , 22.01.2016 - Controller (IHK)
Elisabeth , 12.12.2015 - Controller (IHK)
Anja , 10.12.2015 - Controller (IHK)