Absolut empfehlenswert

Controller (IHK)

Mein Fernstudium ging von September 2011 - September 2013. In den ersten Unterlagen zum Thema "Jahresabschlussanalyse" war für mich kein roter Faden erkennbar, so dass es mir sehr schwer fiel, mir den Lernstoff anzueignen. Ich habe dann die geplante Modulprüfung abgesagt. Ich habe das Modul ca. ein Jahr später wiederholt. Inzwischen wurden die Unterlagen überarbeitet. Jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten mehr, den Inhalt zu verstehen und zu lernen.
Alle anderen Lernunterlagen waren sehr gut aufbereitet. Sie enthielten teilweise kleine Fehler, die ich per Beurteilungsbogen zurückgemeldet habe. Zu allen abgegebenen Fremdkontrollen bekam ich hilfreiche Rückmeldungen. Der Vorbereitungstag für die Modulprüfung "Kosten- und Leistungsrechnung" war hervorragend.
Die Dozenten, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Für Fragen zum organisatorischen Ablauf (Änderung meines Lernplanes, Prüfungen, etc.) war immer ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar.
Die e-Learning-Plattform habe ich nur dazu genutzt, mir Aufgaben runter zu laden, da ich kein "Freund" dieses Mediums bin.
Zusammenfassend kann ich diesen Lehrgang jederzeit weiter empfehlen!

Studienbeginn 2011
Geschrieben am 25.11.2013
Veröffentlicht am 25.11.2013
Studienbeginn 2011
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.11.2013
Veröffentlicht am 25.11.2013

Sarah , 01.09.2022 - Controller (IHK)
Gregor , 22.01.2016 - Controller (IHK)
Elisabeth , 12.12.2015 - Controller (IHK)
Anja , 10.12.2015 - Controller (IHK)