In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Online Campus mit Quiz als Lernmethode

Finn, 14.06.2023
Business Controller (Zertifikat)
Ich finde den Online-Campus sehr gut gemacht, vor allem das Lernen per Quiz ist mega. Die Videos und Skripte sind top und farbenfroh, was das Lernen angenehmer macht. Die Dozenten helfen einem immer weiter, wobei das Material wirklich sehr ausgereiftr ist.

Ich bin sowieso gerne online unterwegs da beruflich oft on tour, also passt das Format perfekt zu mir.
Finn
Geschrieben am 14.06.2023

Sehr kompetente Lehrkräfte , tolle Studienleitung

Roland Josef, 29.07.2021
Business Controller (Zertifikat)
Die Lerninhalte haben mir ein neues Wissenslevel bereitet.
Die Darbietung der Lerninhalte und die Flexibilität beim Lernen sind sehr gut.
Die Studienleitung berät sehr kompetent und unterstützt bei der Suche nach Literatur
für die Facharbeit. Bei Fragen zu fachlichen Problemen oder adminastriver Natur
erhält man umgehend eine Antwort.
Insgesamt sehr gute Fortbildung.
Roland Josef
Geschrieben am 29.07.2021

Business Controller - ein Job mit Zukunft

Max, 06.02.2019
Business Controller (Zertifikat)
Meine Ausbildung ist nun 3 Jahre vorbei und es war Zeit für mich an meiner Zukunft zu pfeilen. Da ich einen Fabel für Zahlen habe und glaube, dass diese in den Unternehmen immer wichiger werde, sehe ich hier große Jobmöglichkeiten. Die Inhalte in der Weiterbildung werden sehr gut vermittelt und haben einen praxisnahen Character. Bisher bin ich sehr begeistert von der Weiterbildung und hoffe diese im nächsten Monat abzuschließen.
Max
Geschrieben am 06.02.2019

Praxisnahe Weiterbildung um einen Job zu finden

Heide, 28.01.2019
Business Controller (Zertifikat)
Nach meiner Elternzeit viel es mir schwer in meinen altern Beruf zurückzukehren. Da ich gerne mit Zahlen arbeite und dies auch gerne analyisere, war die Weiterbildung zum Business Controller genau das richtige für mich.
Besonders spannend in der Zeit waren für mich die Themen Budgetplanung, Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten. Durch diese Tätigkeiten hat man auch oft Kontakt zum Management, was ich als sehr bereichend empfinde.
Die Projektarbeit hat mir auch geholfen einen Fuss in die Tür zu meinem neuen Arbeitsgeber zu bekommen.
Heide
Geschrieben am 28.01.2019