Viel aktuelles eigenständig flexibel lernen

Max
Controlling (M.A.)
4.6

Wenn man auf die bereitgestellten Themen in seinem Studiengang Lust hat, sich intensiv auch durch bereitgestellte Fachliteratur weiterzubilden, dann ist der Studiengang Controlling definitiv zu empfehlen. Flexibilität ist sowieso bei der IU vorhanden, aber auch die Themen und die Klausuren sind fair gestellt. Wenn man Lerndefizite aufweist, findet man diese auch direkt innerhalb der Prüfung wieder ;). Ansonsten würde ich immer wieder das absolvierte Masterstudium machen, was wohl das größte Lob darstellt. Ich bin in allem sehr zufrieden mit allen Leistungen und dem Gesamtangebot. Klar, der Preis könnte etwas niedriger sein, aber auch hier der Satz: Qualität und Service hat eben seinen Preis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktuelle Lerninhalte, Flexibilität
  • etwas hoher Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Max
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 19.04.2024 - Controlling (M.A.)
Lorena , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Florian , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Dennis , 12.12.2023 - Controlling (M.A.)
Karina , 08.12.2023 - Controlling (M.A.)