Unkompliziert, vielseitig, flexibel

Arne
Controlling (M.A.)
4.7

Das Studium war perfekt mit meiner beruflichen Situation in Einklang zu bringen. Ich könnte sehr viele Inhalte direkt in mein beruflichen Alltag integrieren und habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Einfach eine tolle Zeit - anstrengend aber toll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Arne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.07.2023
Veröffentlicht am 26.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Arne,

wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt.

Die IU ermöglicht Bildung für Alle! Unser breitgefächertes Studienangebot und flexible Zeitmodelle schaffen vielfältige Bildungs- und Wachstumsmöglichkeiten für alle Interessierten.

Wir freuen uns, dass Du das Richtige für Dich gefunden hast und damit Dein Studium mit Deinem Beruf vereinen kannst.

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IU Fernstudium
Arne
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (120ECTS)
Geschrieben am 26.07.2023
Veröffentlicht am 26.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 19.04.2024 - Controlling (M.A.)
Lorena , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Florian , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Dennis , 12.12.2023 - Controlling (M.A.)
Karina , 08.12.2023 - Controlling (M.A.)