Vorheriger Bericht
Super Flexibel - auch in Corona Zei...
Inhalte Top, Service Flop
Controlling
(M.A.)
DIe Studieninhalte sind super gut aufbereitet, leider lässt die Qualität im Studierendensekretariat und im allgemeinen Service sehr zu wünschen übrig. Hier sollte dringend nachgebessert werden, da der Service in keinem Verhältnis zu den Studiengebühren steht, die eher im oberen Drittel im Vergleich anzusiedeln sind.
- super Studieninhalte
- schlechte Organisation
Kommentar des Instituts
vielen Dank für Dein Feedback zum Fernstudium an der IUBH. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Du mit der Aufbereitung der Studieninhalte zufrieden bist und gut damit zurecht kommst.
Schade, dass Du mit dem Service unzufrieden bist. Laut unserer letzten Serviceumfrage sind unsere Studierenden zum größten Teil zufrieden bis sehr zufrieden mit unserem Service. Auch vom Deutschen Institut für Service Qualität wurden wir 2019 zum Testsieger der Fernstudium Anbieter ernannt. Daher würde uns natürlich interessieren, warum Du mit dem Studierendensekretariat unzufrieden bist.
Sende uns gerne eine Nachricht mit weiteren Details zu Deinen Erfahrungen an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.
Wir würden uns freuen, wenn wir Dich mit Deinen Anliegen unterstützen können.
Weiterhin viel Erfolg im Studium und herzliche Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium