Sehr nette und kompetente Dozentin ohne Langeweile

Anke
Controlling Grundlagen - im internen Rechnungswesen (Zertifikat)
3.6

Jesica ist eine kompetente und freundliche Lehrerin, die keine Langeweile aufkommen lässt. ES ist ehr die Art und Weise des Lernens, das ich schlecht bewerte. Ich bin als Teilzeitfortzubildende leider in ein für mich sehr unpassendes System gekommen. Entweder lernt man hier gleich mit oder man lässt es, so dass eigentlich nur Vollzeit wirklich funktioniert. Sonst weiß man einfach nicht, über was gesprochen wird. Gleichzeitig erlebt man die Inhalte 2x und darf erst nach 80 Prozent der Zeit eine Prüfung ablegen, nicht nach 80 Prozent der Lerninhalte. Schade und super blöd, reine Zeitverschwendung und für mich nicht gewinnbringend.

• Netter KOntakt zu den Dozenten
  • Teilzeit wie geschildert
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Hallo Anke,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Lehrgang zu bewerten. Schön, dass Dich der spannende Unterricht mit unserer Dozentin so begeistert hat, dass keine Langeweile aufgekommen ist.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Vielen Dank auch für Dein ehrliches Feedback zu Deiner Weiterbildung in Teilzeit. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Teilnehmer sehr ernst und bedauern sehr, dass Dich die Art und Weise des Lernens nicht überzeugt hat. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen per Mail über feedback-qm@karrieretutor.de mitteilen würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Markus , 14.12.2021 - Controlling Grundlagen - im internen Rechnungswesen (Zertifikat)
Reinhard , 14.04.2019 - Controlling Grundlagen - im internen Rechnungswesen (Zertifikat)