Gute Erfahrung mit Fernlehrgang

Controller (IHK)

Der Fernlehrgang zum Gepr. Controller war sehr gut aufgebaut. Die Hefte sind strukturiert und und inhaltlich sehr verständlich. Neben meiner Arbeit fand ich genug Zeit, um die Hefte und auch Aufgaben durchzuarbeiten. Auch die Betreuung ist sehr gut. Auf Fragen wurde umgehend geantwortet. Auch die Prüfung und Benotung der Einsendeaufgaben wurde schnell erledigt. Teilweise am gleichen Tag. Wenn man die Hefte dann nach Lernfelder sortiert und noch einmal durchliest, ist man auch gut für die Prüfung aufgestellt, wenn man eine macht. Auch wenn mein 14-tägiges Seminar nur online möglich war, fand ich es dennoch sehr gut und hilfreich. Sicher wäre Präsenz besser gewesen, aber trotzdem wurden alle Themen toll bearbeitet. Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, der in diesem Bereich weiter kommen möchte.

• Schnelle Rückgabe der Aufgaben, Strukturierte Hefte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Hallo Ramona,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kurs zufrieden waren und diesen auch gerne weiterempfehlen würden.

Durch die Coronapandemie mussten auch wir bei der sgd einige Abläufe verändern, wodurch einige Präsenzveranstaltungen leider nicht als solche stattfinden konnten. Auch Veranstaltungen, bei denen eine intensive Betreuung vorgesehen ist, konnten so leider nur online stattfinden. Wir freuen uns schon darauf, diese wieder in Präsenz anbieten zu können.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn keine Angabe
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 27.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Melanie , 03.09.2019 - Controller (IHK)
Torsten , 22.12.2017 - Controller (IHK)
Roman , 21.12.2017 - Controller (IHK)
Lisa , 18.05.2017 - Controller (IHK)
Roman , 17.05.2017 - Controller (IHK)