Klare Empfehlung

Marco
Controlling für Ärzte (Zertifikat)
4.9

Ich habe das Zertifikat als Test vor einem Masterstudium gewählt, einerseits um die Qualität und den Zeitaufwand zu prüfen, andererseits um die Belastung im Masterstudium zu reduzieren. SRH hat mich vollständig überzeugt, so dass ich den MBA bei der Mobile University demnächst beginnen werde.
In meine Studienzeit fielen viele Einschränkungen durch Corona. SRH hat gut reagiert und viele Klausuren durch alternative Prüfungsformen wie z.B. Hausarbeiten ersetzt. Inzwischen wurden sogar Online-Klausuren fest als Alternative etabliert.
Die Onlinevorlesungen waren gut, dank kleiner Gruppen ist man gut mit den Dozenten in die Diskussion gekommen. Die Einsendeaufgaben wurden relativ zügig korrigiert. Die Bewertungsbögen, welche zum Download verfügbar sind, sind relativ aussagekräftig, und Rückfragen hierzu wurden innerhalb eines Tages per Mail beantwortet.
Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!

  • Flexibilität, ortsunabhängig
  • Wenig Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022
Marco
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 05.10.2021 - Controlling für Ärzte (Zertifikat)