All in all

Tobias
Experte Business Intelligence (Zertifikat)
3.8

Die Arbeitshefte sind nicht immer aktuell und teilweise auch mit inhaltlichen Fehlern. Zu den angebotenen optionalen Seminaren, habe ich zwei versuchen teilzunehmen, würde allerdings nie in die die Besprechung vom Dozent aufgenommen. Teilweise hierzu auch keine Rückmeldung erhalten.
Beruflich und auch im privaten Interesse, hat sich die Fortbildung auf jeden Fall trotzdem ausgezahlt. Man muss allerdings auch die notwendige Selbstdisziplin mitbringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.03.2023
Veröffentlicht am 06.03.2023
Tobias
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 12 Moante
Geschrieben am 03.03.2023
Veröffentlicht am 06.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 02.02.2024 - Experte Business Intelligence (Zertifikat)
Trang , 21.08.2023 - Experte Business Intelligence (Zertifikat)