• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Noch nicht lange dabei, aber sehr zufrieden bisher

Joshua, 24.11.2023
Data Science & Analytics (M.Sc.)
Ich habe mein Fernstudium Anfang des Monats begonnen und bin jetzt schon recht zufrieden.
Klar ist es eine Umstellung, sich mehr oder weniger vollkommen selbstständig mit den Inhalten vertraut zu machen, aber das ist etwas, was ja grundsätzlich ein Fernstudium betrifft.
Die Studienbriefe sind ausführlich beschrieben und die Begleitveranstaltungen, die ich bisher besucht habe waren sehr abwechslungsreich gestaltet.
Ich bin gespannt auf die weiteren Module und Semester.
Joshua
Geschrieben am 24.11.2023

Sehr flexibel - Top Betreuung - Top Qualität

Miriam, 02.11.2023
Data Science & Analytics (M.Sc.)
Die Betreuung an der srh Fernhochschule sucht seinesgleichen. Die Dozent:innen und Professor:innen unterstützen einen großartig bei super Reaktionszeiten. Die Materialien sind top und die Qualität ebenso. Ich würde die srh Fernhochschule jederzeit weiterempfehlen!
Miriam
Geschrieben am 02.11.2023

Dieses Fernstudium klappt auch neben dem Beruf

Hannah, 11.11.2022
Data Science & Analytics (M.Sc.)
Ich bin wirklich begeistert von meinem Studiengang Data Science & Analytics an der srh Mobile University. Das Konzept ermöglicht es mir, das Studium neben Partnerschaft und Beruf zu integrieren. Es macht Spaß hier zu studieren und die Qualität stimmt! Toll, dass die Dozenten immer schnell zu erreichen sind und Fragen beantworten. Auch die Online-Veranstaltungen helfen mir beim Studium.
Einfach großartig. Gerne wieder.
Hannah
Geschrieben am 11.11.2022

Spannender Studiengang in großer Qualität

Michaela, 11.11.2022
Data Science & Analytics (M.Sc.)
Habe kürzlich mit dem Masterstudiengang Data Science und Analytics angefangen. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden. Gut vorbereitetes Studienmaterial und die Dozenten sind sehr gut erreichbar. Das zahlt sich aus, wenn ich mal eine Frage haben. Bisher habe ich an einer Online-Veranstaltung teilgenommen. Das war sehr hilfreich. Es gibt auch Aufzeichnungen. Spannend sind die interaktiven Lehrinhalte, die es einfacher machen, die eher technischen Sachverhalte zu erschließen.
Michaela
Geschrieben am 11.11.2022