Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Gutes Lernen im eigenen Tempo

Martina, 08.02.2023
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
4.3
Sehr gut gemacht, man kann selber bestimmen wie man lernt, kann alles immer wieder sofort abrufen und üben wo es noch harkt.
Ich konnte alles gut verstehen und wenn fragen offen gewesen wären, hätte ich immer anrufen können.

Der Kontakt war immer sehr freundlich, hilfsbereit und mit viel Lachen verbunden!
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.02.2023

Sehr empfehlenswert

Jennifer, 10.01.2023
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
5.0
Der Kurs war sehr gut gewesen sowie die dazugehörige Kundenbetreuung.

Die Anmeldung und der Ablauf waren einwandfrei und ich habe nichts zu beanstanden. Die E-Mails wurden sehr schnell beantwortet.

Der Kurs und Bildungsträger sind TOP; sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.01.2023

Von der Anfangsberatung bis zur Prüfung toll betreut

Michaela, 21.10.2022
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
4.5
Man kann jederzeit lernen und das Tempo selbst bestimmen. Wenn ein Thema schwerer zu erlernen ist, kann man Beiträge wiederholt anschauen. Jeder sollte auch zwischen den Aufgaben gut zuhören und mitschreiben, denn beiläufig erzähltest wird in der Prüfung abgefragt! Die Quizfragen sind eine gute Vorbereitung!
Bewertung lesen
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.10.2022

Sehr gute telefonische Betreuung!

Jürgen, 21.10.2022
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
5.0
Vor Anmeldung einige Online Studien angesehen und Lecturio war für mich das beste Institut.
Ich konnte immer jemanden telefonisch erreichen und wurde sehr gut betreut, bei fragen zur Prüfung wurde mir auch weitergeholfen.
Ich würde immer wieder ein Fernstudium über Lecturio machen.
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023