Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Positive Erfahrungen beim ersten Mal online lernen

Sarah, 12.10.2022
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
4.2
Mann koennte ganz flexible in Ruhe lernen. Die Vortraege wiederholen so oft wie Man wollte.
Nur; manchmal waren Manche Uebungen nicht im lernskript erklaert order zu kurz formuliert und nicht in Derails.
Koennte langweilig alleine am Lernen sein.

Sonst war die Dozentin sehr gut hat vieles erklaert und ganz lanfsam und Man kienntw sue ganz gut verstehen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.10.2022

Gute Grundlagenschulung

Anke, 04.10.2022
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
4.3
Informativ, ausreichend Zeit und die Möglichkeit zu wiederholen. Reichlich Begleitmaterial. So konnten manche Inhalte vertieft werden und andere Inhalte, die schon bekannt waren, konnte man schneller durcharbeiten. Die Testfragen waren nicht zu einfach, so dass man den Lernerfolg messen konnte.
Bewertung lesen
Anke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.10.2022

Alles sehr verstädlich und detailliert

Janice, 13.09.2022
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung..
Auch während eines Vollzeitjobs gut machbar, da man flexibel lernen kann.. Die Inhalte sind sehr detailliert erklärt und auch für Neustarter in dem Bereich sehr verständlich.. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. :)
Bewertung lesen
Janice
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.09.2022

Kurs Debitoren- Kreditorenbuchhaltung

Gabriele, 08.08.2022
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
5.0
Ich mache zum ersten mal ein Online Kurs mit und bin erstaunt wie gut das alles klappt. Die Videos von der Dozentin Frau Thelen sind sehr gut dargestellt mit Übungen die man gut nachvollziehen kann. Ebenso die Skripte die gut beschrieben werden mit vielen Infos und Bild Anschauung wie es in der EDV abläuft.

Aber auch die Beratung und der Service von Lecturio ist sehr gut und schnell bei aufkommende Fragen.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023