Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Änderung der Vorträge und Materialien

Anke, 03.04.2022
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
3.7
Leider wurden während des Kurses sämtliche Vorträge ausgetauscht, neue Dokumente zusätzlich eingestellt und der Lernfortschritt (Skala in Prozent nach erledigten Vorträgen) auf 0 zurückgestellt. Dadurch musste viel wiederholt werden und Notizen zu alten Vorträgen waren wertlos. Die alten Vorträge waren lebendiger, dadurch schnellerer Lernerfolg. Die aktuellen Vorträge sind sehr gleichförmig und machen einen gelangweilten Eindruck. Dadurch braucht es mehr Konzentration, um das Thema aufzunehmen.
Bewertung lesen
Anke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.04.2022

Einfach alles toll!

Anne, 10.11.2021
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
5.0
Lecturio kann ich nur jedem weiter empfehlen!
Ich habe in diesem Kurs sehr viel gelernt und es hat einfach Spaß gemacht online zu lernen.
Es wurde alles gut erklärt, der Lehrer war super und das Lerntempo konnte man eigenständig anpassen.

Die Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung werden mich auch beruflich noch gut unterstützen können.
Bewertung lesen
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.11.2021

Durchdachte Vermittlung der Lerninhalte

Ingo, 14.06.2021
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
4.0
War in Ordnung. Die Beratung und der Service des Instituts war sehr gut und freundlich. Die Online-Plattform hat etwas gehakt, das ist aber sicherlich zu beheben. Das Unterrichtsmaterial war sehr gut. Der Dozent war kompetent und hat den Stoff sehr gut vermittelt.
Ist durchaus weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Ingo
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.06.2021

Viele Details aufgefrischt

Valerie, 09.04.2021
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr guter Kontakt zu den Mitarbeitern von Lecturio. Alle haben unterstützt. Der Ablauf des Online Kurses finde ich ideal wenn man Kinder hat, da man selbst bestimmen kann wann man am Tag die Kursinhalte online anschaut.
Die Videos sind verständlich und logisch aufgebaut, egal ob Anfänger oder zum auffrischen, ich kann den Kurs nur empfehlen.
Bewertung lesen
Valerie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023